1 Tag lang die Welt vergessen

"Weniger ist oft mehr" - und schon wenige Stunden im Königreich der Sinne können ein kleiner Urlaub für Körper, Geist und Sinne sein!

Unsere "DAY-SPA-Arrangements sind buchbar von Sonntag bis Donnerstag mit Anmeldung, da wir nur eine begrenzte Gästezahl aufnehmen.

Freitag und Samstag ist der Wellnessbereich unseren Hausgästen vorbehalten. 

Vereinbaren Sie Ihre Anwendungstermine bitte im voraus telefonisch.

Für Gäste, die nicht bei uns wohnen, ist die Nutzung vom gesamten Wellnessbereich bei Buchung eines Arrangements oder Beautyanwendung ab 2 Std. Behandlungszeit an diesem Tag inbegriffen!

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns zunehmend zu einem Ort der Ruhe und Erholung für Paare und Wellnessgäste entwickelt.

Leider konnten wir aber nicht gleichzeitig die Bedürfnisse von Kindern nach Toben, Spielen und Planschen erfüllen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Wellnessbereich "königSPA" inklusive der beiden Pools, ab 2015 zur kinderfreien Zone zu erklären.

Daher ist der Zutritt zum Wellnessbereich exklusiv unseren Gästen ab 14 Jahren vorbehalten.