DE / EN

Day Spa - Wellness ohne Übernachtung

Tageseintritt in den Wellnessbereich

Auf Grund der Personenbeschränkungen durch die Corona Verordnung können wir aktuell leider keine Tageseintritte anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 

Unsere Tageseintritte sind generell buchbar von Sonntag bis Donnerstag mit Anmeldung, da wir nur eine begrenzte Gästezahl aufnehmen.

Freitag und Samstag ist der Wellnessbereich unseren Hausgästen vorbehalten.
Vereinbaren Sie Ihre Anwendungstermine bitte im voraus telefonisch.

Im Laufe der letzten Jahre haben wir uns zunehmend zu einem Ort der Ruhe und Erholung für Paare und Wellnessgäste entwickelt.
Leider konnten wir aber nicht gleichzeitig die Bedürfnisse von Kindern nach Toben, Spielen und Planschen erfüllen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Wellnessbereich "königSPA" inklusive der beiden Pools, ab 2015 zur kinderfreien Zone zu erklären. Daher ist der Zutritt zum Wellnessbereich exklusiv unseren Gästen ab 14 Jahren vorbehalten.

Corona

Kosmetik und Massagen genießen während der Corona-Pandemie

Hygienekonzept für Ihre Wellness-Auszeit

Wir passen unser Hygienekonzept und die Abläufe permanent an die aktuellen Corona-Verordnungen an. 

königSPA-Traumtag

Ein Tag lang dem Alltag entfliehen

ab 45,00 €