DE / EN

königSPA Power und Relaxmassage

Exklusiv von unseren Masseuren entwickelt!

Einzigartig in dieser Form, von unseren Masseuren optimiert und auf die Bedürfnisse unserer Gäste in einem 5-Wellnessstarshotel abgestimmt.
 
Ausgehend von dem oft geäußerten Wunsch einer tiefgehenden Entspannungsmassage, die aber gleichzeitig Verspannungen in den bekannten Problemzonen beseitigen soll, vereint diese energetische Massage wirksame Griffe z. B. aus folgenden Massagearten: Klassische Massage, Tao Massage, Reflexzonenmassage, Slow-Stroke-Massage, Akupressur u. a.
 

Sämtliche Körperregionen werden nacheinander von der Körpermitte ausgehend behandelt. Die unterschiedlichen Aktionen bewirken zunächst eine Belebung des Nervensystems und des Kreislaufes, die aber immer wieder durch zwischengeschaltete einfühlsame Aktionen zur Ruhe kommen. In der Endphase kommt es dann durch intensive Streichungen auf den Energiebahnen des gesamten Körpers zu einer besonders wirksamen Beruhigung der eventuell noch vorhandenen Stressbelastung.

     

königSPA Power- und Relaxmassage

ca. 120 Min. € 159

Eine ausgedehnte Ruhetzeit ist im Anschluss sehr zu empfehlen.

Angebot anfragen »