DE / EN

Ernst Steeb und Bela Megyimori

Haustechnik

Bela Megyimori

Seit 2018 zurück in unserem Team. 
Wir sind sehr glücklich Bela, nach einer kurzen Pause, wieder zu unserem Team zu zählen. Bela stammt aus Ungarn und hat ursprünglich als Restaurantleiter bei uns gearbeitet. Damals, als es das Lamm von "KroneLamm" noch gar nicht gab und  der Seniorchef noch hinter dem Herd stand. Er war es dann auch, der Belas großes Talent für alles handwerkliche und technische erkannte. Und so kam es, dass Bela 2003 unser erster Hausmeister wurde und noch heute (fast) jeden Defekt in und um das Hotel lösen kann. 

Ernst Steeb:

Seit 2018 in unserem Team
Als langjähriger und sehr erfahrener Dachdecker ist Ernst eine riesen Bereicherung für unser Team. Er unterstützt den Seniorchef bei dessen Großprojekt, der Renovierung des Theurerhofs, und kümmert sich, zusammen mit Bela, um die Reparaturen und Instandhaltung der Hotelanlage.