DE / EN

Franz Berlin und Daniel Röber

Gourmetrestaurant Berlins Krone

Küchendirektor Franz Berlin: 

Seit 2008 zurück im elterlichen Betrieb.
Er ist übergeordnet für alle drei Küchen zuständig und der kreative Kopf des Gourmetrestaurants Berlins Krone. Mit Anfang 30 wurde er bereits mit einem Michelin-Stern und 17 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. 
Zusätzlich kümmert er sich um den Kücheneinkauf und die Ausbildung der Köche und Köchinnen in allen drei Restaurants. 
Ausbildung: Küchenmeister

Seit 31.05.2015 ist er glücklicher Vater der kleinen Johanna Amalie, die damit die Erste der dritten Generation unseres Familienbetriebes ist.

Küchenchef Daniel Röber: 

Seit 2015 im Team und die große Liebe von Juniorchefin Elisabeth Berlin.
Er ist der Küchenchef des Gourmetrestaurants Berlins Krone und kümmert sich um die reibungslosen Abläufe in Küche und Hotel.   
Als Organisationstalent ist er zudem für die Arbeitssicherheit im Betrieb zuständig. Er ist Brandschutzhelfer, Ersthelfer und mit den laufenden Aufgaben der EMAS-Zertifizierung beauftragt. 
Ausbildung: Küchenmeister und staatlich geprüfter Gastronom